Über mich

Andrea Muhr

 

Authentisch - Ganzheitlich - Individuell

 

Gewerblich geprüfte Lomi Lomi Masseurin, Energetikerin

Jahrgang 1975, verheiratet, 1 Tochter


Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen und habe dann etliche Jahre im Hotelmanagement im Ausland verbracht.

Meine Jahre auf Maui, Hawaii, haben mich besonders geprägt – es war eine tiefe Initiation für mich.
Ein Traum führte mich im Jahr 2000 nach Maui, wo ich in die hawaiianischen Energien, das Land  und den Aloha-Spirit eintauchen durfte.
Von dort habe ich auch meine tiefe Liebe für die hawaiianische Körperarbeit und die Lemurischen Energien mitgebracht.
Anfangs durfte ich die Lomi Massage  in Hawaii am eigenen Körper erfahren ua durch meine Arbeit als Spa Manager im Four Seasons Resort Maui.
Dann hatte ich das Glück, direkt bei Hawaiianischen Lehrern (Kumu) lernen zu können und so die Möglichkeit, die Lomi Lomi unverfälscht und authentisch zu erleben und zu erlernen.
Lomi Lomi ist so viel mehr als eine Massagetechnik; sie ist Teil einer Lebenseinstellung, die sich am respektvollen und liebevollen Umgang miteinander orientiert.

Der Körper ist ein großer Teil des Menschen als Ganzheit und braucht besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung für die Weiterentwicklung und Transformation.
Lomi Lomi war und ist für mich der natürliche Weg  Körper und Seele gleichsam zu erreichen.

Ich habe über die Jahre viele Fortbildungen in verschiedenen Lomi Stilen gemacht und die Neugier und das Lernen hören nicht auf. Immer wieder gibt es neue Ebenen und Tiefen  dieser Arbeit zu entdecken.
Obwohl ich seit einiger Zeit wieder in Österreich lebe, verbringe ich fast jedes Jahr etliche Wochen in Hawaii, meiner 2. Heimat, um mich fortzubilden und mich mit den Hawaiianischen Energien zu verbinden und sie dann in meiner Praxis weitergeben zu können.


Mein Wunsch ist, dass meine Klienten das Lebensgefühl und die Leichtigkeit dieser Inseln im Pazifik durch und in der Lomi Lomi spüren.  Ich bemerke seit vielen Jahren wie gut die Lomi Lomi Massage tut, sie bringt tiefe Entspannung, Leichtigkeit, Freude und immer wieder eine Neuausrichtung fürs Leben.