Aktuelle Termine

frauenabend- womb blessing  am 15.07.

 Ein Abend ganz speziell für uns Frauen!

 

 

Meine liebe Freundin Mareike -www.mareikes.com ist aus der Schweiz zu Besuch und wird ein Womb Blessing mit uns machen. Eine Gebärmuttersegnung ist ein heilendes Ritual, das deine natürliche Weiblichkeit und zyklische Natur würdigt. Jede Frau erhält an diesem Abend ein persönliches Womb Blessing, bei dem die göttlich weibliche Schwingung übertragen wird. Durch diese Verbindung entsteht eine tiefe Nähe zu deinem Schossraum und deiner ursprünglichen Weiblichkeit. Was auch immer für dich ansteht darf sich lösen, heilen, transformieren, ins Fliessen kommen.

 

Das Womb Blessing auch Schossraum Segnung unterstützt Frauen auf dem Weg zurück zu ihrer ursprünglichen Weiblichkeit. Ein Blessing lässt uns unserer Selbstliebe begegnen, es hilft in Selbstermächtigung zu wachsen und die Schönheit der eigenen Weiblichkeit und der damit verbundenen Archetypen (Jungfrau, Mutter, Zauberin, weise Frau) anzunehmen.

 

Womb bedeutet nicht nur Gebärmutter sondern meint den ganzen Schossraum. Es geht also nicht nur um das physische Organ, sondern um das Kraft- und Energiezentrum, das alle Frauen besitzen.

 

 

Wir werden chanten, meditieren, lauschen und fühlen.

 

Eine gechannelte Botschaft von den Pleijadischen Sternenfrauen wird uns auf den Abend einstimmen. 

 

Bitte mitbringen:

  • zwei kleine Schälchen - eines für Wasser, eines für ein Teelicht
  • Schal zum Umlegen / Meditieren
  • wenn du möchtest ein Symbol, welches für dich das Weibliche darstellt (Frauenfigur, Püppchen, Frucht, Fotos deiner Ahninnen u.v.m.

Wann:                               Mittwoch, 15.Juli 20

Uhrzeit:                            19:00 Uhr

 

 

Wo:                                      bei mir in Thalgau

 

Energieausgleich:      € 20,00 /p.P.

 

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per Whatsapp – es ist nur eine begrenzte Anzahl möglich.

Für einen persönlichen Erfahrungsbericht, dürft ihr mich gerne kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

 





Lomi Lomi in Österreich und Deutschland

Einen Tag  im Monat bin ich in OÖ oder NÖ unterwegs um Lomi Lomi Sessions zu geben. 

 

Attnang-Puchheim  im Forum Salzkammergut

  • Mittwoch, 23. September 2020
  • Mittwoch,  21. Oktober 2020
  • Mittwoch, 25. November 2020

Persenbeug bei Ybbs

  • voraussichtlich wieder im Herbst 2020!

 

München / 4-Hand Lomi Lomi

mit Lavenda Schaff www.Lavenda-Schaff.de

  • Mittwoch, 08. Juli 2020

 

Ihr könnt gerne eine Lomi Lomi, Lomi Hapai oder Kua Lua an diesen Tagen buchen. Anmeldung bitte bei mir unter: 0681-10335063